Vergangenes Wochenende hatten wir unseren ersten Workshop außerhalb des kleinen Seminarraumes.
Start war für alle schon am Freitag mit einem gemeinsamen Abendessen anschließender Fackelwanderung und Geschichten erzählen im Tipi.
Am Samstag nach dem gemeinsamen Frühstück begannen wir mit den Aufstellungen. Im Freien aufzustellen klingt zwar sehr verlockend, aber nach gemeinsamen Beschluss, wurde der Seminarraum statt die Wiese für unser Arbeiten gewählt. Der Einstieg begann mit einer Meditation über die Mutter Erde, unsere Ahnen und unseren Platz. Und so wie in der Meditation, kam auch bei unseren Aufstellungen vieles an Licht, durfte gesehen und gelöst werden. Der Seminarraum am Lamahof war trotz der heißen Temperaturen sehr angenehm. In den Pausen machten wir immer wieder kurze Schwimmrunden im Badeteich. Herrlich wie erfrischend das Arbeiten so ist.
Am Abend des ersten Tages durften wir dann zum Abschluss Stockbrot, Bratkartoffel und Würstel grillen, und Michael spielte uns einige Lieder auf der Gitarre am Lagerfeuer vor. Müde zählten wir die Sterne und die Ruhe der Nacht begleitete uns in den Schlaf. Einige unserer Teilnehmer hatten im Tipi ihren Platz auf dem Stroh, während die anderen im Zimmer schliefen.
Am Sonntagmorgen starteten wir nach dem Frühstück mit unserer Lamatour. Wir spazierten viel durch den Wald und hatten daher immer angenehme Temperaturen. Die Lamas gaben uns auch einige Botschaften mit, die uns von Gabriela, der Tierkommunikatorin, am Ende des Workshops überreicht wurden. Am Nachmittag ergaben sich noch sehr interessante Aufstellungen wo wir für jeden Teilnehmer ein Tier auswählten und dieses seine Botschaft übermittelte. Am späten Nachmittag war es dann so weit die ganzen Wünsche und Ziele bei der rituellen Floßfahrt zu manifestieren. Nach der Abschlussrunde, war dann noch eine gemeinsame kurze Abkühlung im Badeteich möglich .
Alles in Allem ein gelungenes Wochenende, welches von unseren Gastgebern, der Familie Weixlbaumer sehr zuvorkommend betreut wurde!
Wir danken unseren Teilnehmern für alles was sie in diesen Workshop eingebracht haben. Wir danken Allen für ihr Vertrauen in uns und unsere Arbeit, für ihre Bereitschaft sich weiterzuentwickeln und etwas für sich zu tun, für ihr Lachen und ihre Freude, für die Achtung und den Ernst beim Wesentlichen und vor allem für ihr offenes Herz und ihre Liebe.
Andrea und ich haben beschlossen, dass wir weitere solcher Workshops planen werden und sind zuversichtlich, dass wir noch viele energetisch wertvolle Plätze finden und dort mit allen Beteiligten einige “bewegende” Stunden verbringen dürfen.
Wir freuen uns natürlich über eure Kommentare, Anregungen, oder Verbesserungsvorschläge, denn ein respektvoller und achtsamer Umgang mit euch und euren Anliegen ist dabei immer das oberste Ziel….
Es war ein wundervoller Workshop und Wochenende, mit einem gelungen Mass an Aufstellungsarbeit und Freizeitgestaltung. Ich bedanke mich von ganzen Herzen für eure wundervolle Arbeit und Begleitung lieber Paul und Andrea und ich danke auch unserer tollen Gruppe, jeden einzelnen von Ihnen, für die tollen Erfahrungen, die wir miteinander machen dürften.
Für mich war dieses Wochenende ein persönliche Bereicherung, ein großer Schritt für meine Bewusstseinsentwicklung mit zwei ganz tollen Aufstellungen, für die es in Wirklichkeit keine Worte gibt.
Ich danke nochmals von ganzen Herzen für alles was passieren durfte, in tiefer Demut und Dankbarkeit und sage schon jetzt, ich bin auf jeden Fall beim nächstes Workshop wieder dabei !!!!!
Fühlt euch innigst umarmt.
Gabriela Famosi
Liebe Andrea, lieber Paul ihr habt dieses Wochenende mit Liebe gestaltet und ich bin froh dabei gewesen zu sein. Ich durfte viele neue Sichtweisen und Entdeckungen machen und habe mich in dieser tollen Gruppe sehr wohl gefühlt. Einfach ein herzliches Danke an euch und an jeden in der Gruppe. Bin gerne wieder dabei.
Drück euch Martina
gut – besser – BELCL
sooo gut das es euch gibt
<3 lichen Dank